Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Katrin
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gesamtschule: Sport und Deutsch
Biete:
50829 Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Köln
Kreis: Kreisfreie Stadt Köln
Suche:
20251 Hamburg Alsterdorf
Bundesland: Hamburg
Regierungsbezirk: unbekannt
Kreis: Kreisfreie Stadt Hamburg
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Hamburg Alsterdorf
Kommentar:
Hallo, ich biete einen Referendariatsplatz zum 1.11.2011 in Köln: Max-Ernst-Gesamtschule Köln Da ich mit meiner kleinen Tochter (11 Monate) aber gemeinsam mit Lebensgefährten nach Hamburg beruflich seinerseits umziehen muss, möchte ich gerne tauschen und dort in HH mein Referendariat machen. Wer mag ins schöne Köln, dass nicht nur den Karneval zu bieten hat?!!!!! Als Kölnerin kann ich nur sagen: Es ist fabelhaft!!! Bitte melden per Email unter katrin.lennartz@live.de oder Tel.: 0177 8635770 ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, WENN SICH JEMAND FINDEN WÜRDE!!!!!!!!! Liebe Grüße!!