Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Christina
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Grundschule: kath Religion-GruPäd-Deutsch
Biete:
66907 Glan-Münchweiler
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Regierungsbezirk: unbekannt
Kreis: Landkreis Kusel
Suche:
66482 Zweibrücken
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Regierungsbezirk: unbekannt
Kreis: Kreisfreie Stadt Zweibrücken
Ich suche nur genau in diesem Ort nach einem Platz.
Kommentar:
Ich suche dringend einen Referendariatsplatz in Zweibrücken! Zugeteilt wurde ich einer Grundschule in Herschweiler-Pettersheim. Ich habe einen Master-Abschluss in GruPäd und habe mich mit meinem Fach Kath. Religion beworben (Grundschulbildung ist automatisch 2. Bewerbungsfach). Als weiteres Fach habe ich Deutsch studiert.