Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Fenja
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Geschichte - Englisch
Biete:
38226 Salzgitter Lebenstedt
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Braunschweig
Kreis: Kreisfreie Stadt Salzgitter
Suche:
26789 Leer (Ostfriesland)
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Weser-Ems
Kreis: Landkreis Leer
Ich suche auch in einem Umkreis von 100km um Leer (Ostfriesland)
Kommentar:
Ich habe heute das Studienseminar Salzgitter erhalten und würde es gerne tauschen, da mein Lebensmittelpunkt zur Zeit in Ostfriesland/Oldenburg liegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht so weit weg ziehen müsste. :-)