Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Christine
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Deutsch Sport
Biete:
47533 Kleve
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Düsseldorf
Kreis: Landkreis Kleve
Suche:
46395 Bocholt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Kreis: Landkreis Borken
Ich suche auch in einem Umkreis von 100km um Bocholt
Kommentar:
Kleve und Bocholt liegen eigentlich direkt nebeneinander, unterscheiden sich jedoch bezüglich ihrer Schulbezirke deutlich.Ich möchte gerne am Seminar Bocholt mein Referendariat ableisten, da ich gerne an eine bestimmte Schule möchte. Für einen Tausch wäre ich bereit eine Aufwandsentschädigung von 1000€ zu zahlen.