Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Anna Maria
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Grundschule: Deutsch und Sport
Biete:
88471 Laupheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Tübingen
Kreis: Landkreis Biberach
Suche:
73525 Schwäbisch Gmünd
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Ostalbkreis
Ich suche auch in einem Umkreis von 25km um Schwäbisch Gmünd
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, Ich soll mein Ref im Seminar Laupheim ableisten, meine vierte Priorität. Meine Fächer sind Deutsch und Sport in der GS. Ich würde gerne ins Seminar Schwäbisch Gmünd. Wer auch auf der verzweifelten Suche nach einem bzw einer Tauschpartner:in ist, darf sich gerne bei mir melden.