Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Kristin
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Realschule: Deutsch-Evang Religion
Biete:
95445 Bayreuth
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberfranken
Kreis: Kreisfreie Stadt Bayreuth
Suche:
91058 Erlangen
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Mittelfranken
Kreis: Kreisfreie Stadt Erlangen
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Erlangen
Kommentar:
Hallo Ihr! Suche die Seminarschulen Erlangen, Herzogenaurach oder Nürnberg. Ich biete die Alexander von Humboldt Realschule in Bayreuth. Ich suche dringend jemanden der mit mir tauscht. Bin total verzweifelt. Bitte meldet euch so schnell ihr könnt! Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der nach Bayreuth möchte. 0151/23330988 oder per Email kristin_zaegelein@gmx.de