Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Christian
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Sonderschule: Sport und Kunst
Biete:
12169 Berlin
Bundesland: Berlin
Regierungsbezirk: unbekannt
Kreis: Kreisfreie Stadt Berlin
Suche:
27793 Wildeshausen
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Weser-Ems
Kreis: Landkreis Oldenburg
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Wildeshausen
Kommentar:
Hallo, ich habe eine Zusage für Berlin und möchte das Ref. lieber in Niedersachsen machen und zwar so nah wie es geht an Bremen. Wo genau in Berlin weiss ich noch nicht. Also, wer in die Hauptstadt möchte und einen Platz in bremer Nähe hat, bitte melden unter 0176-80034211. Gruß, Christian